Roco H0 79992 E-Lok 193 691 SETG AC-Snd. Ep.VI

Art-Nr.
ro79992
Hersteller
Roco
Roco

Vororder-Artikel

noch nicht Lieferbar !

(Liefertermin lt. Hersteller )



Merkmale
Warnhinweis
Achtung!  Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren
Spur
H0
Spurweite
Normalspur
Marke
Roco
Produktart
lok
Epoche
VI
Herstellungsland und -region
Rumänien
Loktyp
E-Lok
Decoder eingebaut Ja/Nein
Ja
Schnittstelle
Plux22
Fahrzeug-Typ
E-Lok
LÜP mm:
218
Innenbeleuchtung
Nein
Haftreifen
1
Anzahl der angetriebenen Achsen
3
Zus. Lichtfunktionen
Nein
Kurzkupplungs-Kulisse
Ja
Maßstab
1:87
Bahnverwaltung
SETG
Mindestradius
358
Betriebs Nr.:
193 691-3
Sound
Ja
Licht-Funktion
Ja
Beleuchtungsart
LED
Lichtwechsel
Ja
Puffer-Elko
Ja
Raucheinsatzvorbereitung
Nein
Artikelzustand
Neu
Digitalsteuerungssystem
AC
Achtung!  Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren
UVP 366,90EUR
311,87EUR
Sie sparen 55,03EUR

inkl. 19% USt. zzgl. Versand
Vororderartikel - noch nicht lieferbar!Vororderartikel - noch nicht lieferbar! **


Roco H0 79992 E-Lok 193 691 SETG AC-Snd. Ep.VI
Elektrolokomotive 193 691 Bertha von Suttner-der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik (SETG).

Formvariante!

-Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung
-Modell exklusiv bei ROCO erhältlich
-Aufwendige Bedruckung im "Bertha von Suttner“-Design
-Einsatz im internationalen Güterverkehr
-Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
-Mit detaillierter Dachgestaltung
-Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung

Die Aktivitäten der SETG wurden zuletzt auf die Tschechische Republik ausgeweitet. Im Zuge dessen wurde mit der Vectron-Lokomotive 193 691 eine Botschafterin für den grenzüberschreitenden Verkehr in beide Länder in Dienst gestellt. Bertha von Suttner war eine tschechisch-österreichische Friedensaktivistin und wurde für ihren Roman "Die Waffen nieder“ 1905 als erste Frau mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet."

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 3 Buchstaben bestehen.

Wir empfehlen auch