Achtung!  Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren
15,54EUR
incl. 19% T.V.A. plus expédition
Délai de livraison immédiatement disponible 5-6 jours ouvrables!Délai de livraison immédiatement disponible 5-6 jours ouvrables! **


Busch H0 52202 Mercedes VF 123 Miesen, Grün

 

Fahrzeuge der robusten und langlebigen 123er-Reihe von Mercedes wanderten, auch wenn sie von Institutionen ausgemustert wurden, noch lange nicht auf den Schrottplatz. 
Dem grünen Hoch–Lang KTW (Krankentransportwagen) wurden beispielsweise nur die Signaleinrichtung und die für einen Krankenwagen typischen Ausstattungsmerkmale entfernt, er wurde grün gesprüht und schon wurde daraus ein Wohn- und Trampmobil
 

...ohne Ausschmückungsteile wie z.B. Figuren, Fahrzeuge etc

 

Laissez la première évaluation de ce produit.

Nous recommandons aussi