Achtung!  Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren
379,00EUR
incl. 19% VAT plus shipping costs (to DE)
Only a few in stock. delivery time 5-6 working days!Only a few in stock. delivery time 5-6 working days! **


REDS 721 SUPERVELOCE PRO SILVER EDITION 3,5ccm Off Road

Wir freuen uns, eine neue Ultra Tuned-Version des 721 Superveloce (Superfast) Pro 3,5-cm³-Offroad-Motors herauszubringen. Dieser Monster getunte Motor ist eine limitierte Auflage von nur 300 Stück auf der ganzen Welt. Dies ist derselbe Motor, der vom Reds Factory Team bei den IFMAR Worlds 2022 in Redovan verwendet wurde.

Unser Hauptziel war es, im Vergleich zum Superveloce einen schnelleren Motor zu entwickeln, der einen guten Kraftstoffverbrauch garantiert. Durch die spezielle Modifikation an Hülse und Kurbelwelle ist es uns gelungen, ihn noch schneller als den Superveloce und gleichzeitig fahrbar zu machen. Darüber hinaus ermöglichte uns die Kombination mit dem neuen 2113 X-One-Rohr, diesen neuen Monster-Tuning-Motor zu entwickeln.

Dieser Motor eignet sich für Strecken, bei denen ein stärkerer Motor Ihnen einen Vorteil verschafft. Der Superveloce ist ein klassischer 3,5-cm³-Motor mit 7 Anschlüssen, ein Merkmal, das jetzt zum Markenzeichen von REDS Racing geworden ist. Er kann sowohl für 1/8-Buggys als auch für Truggys verwendet werden. Dank AirBoost Backplate und Extra Tuning von Mario Rossi hat der neue Motor eine extrem lineare Leistungsentfaltung, die ihn super kraftvoll aber gleichzeitig fahrbar macht.

Was ist Neu?

– Ultra Tuned Kurbelwelle und Hülse von Mario Rossi: Diese spezielle Modifikation der Kurbelwelle von Mario Rossi erhöht die Motorleistung spürbar und garantiert gleichzeitig eine gute Laufleistung. Die Kurbelwelle wird von Hand neu ausgewuchtet, um Vibrationen bei hohen Drehzahlen zu reduzieren.

– Airboost Backplate: Die Aiboost Backplate wurde für eine höhere Leistung bei mittleren bis hohen Drehzahlen, eine verbesserte Kraftstoffeffizienz und eine schnellere Rückkehr in den Leerlauf entwickelt.

– Total Mattgrauer Kühlkopf mit verbesserter Lackierung, um ihn widerstandsfähiger zu machen.

Be the first to review this product.

Customers who bought this product also purchased

We Also Recommend